Gratis bloggen bei
myblog.de

LaaLaLaaa

[ feel ing ] gutgut
[ listen ing ] she moves in her own way
[ do ing ] musik hörn und chatten
[ think ing ]
morgeeen (:

 

joa diese Woche war nciht ganz so vieL

außer am Dienstag, da war ich nach der schuLe bei nina<3

woLLten eigtL was mit Lars<3 und CeLorrio<3 machen, aber aLs wir den Danibanani dann angerufen haben hat der gesagt das der im Krankenhaus Liegt

dann sind wir sofort zu dem kLeinen schnucki gefahrn 

joaa..und gestern war nix doLLes..

heute hab ich mich dann mit Kevin<3 getroffen und wir sind zu schnucki<3 ins KH gefahren

sieht echt übeL aus mit dem Gesicht, aber auch iwie süß

gute Besserung mein kLeiner

und nich vergessen..baLd wird geheiratet

 

und dann bin ich grade mit meinem Bruderherzchen<3 zu Fuß zurück gegangen
hatten sehr, sehr geiLe gespräche..

freu mich schon auf nächsten Freitag  

 

joa und morgen zur Beachparty, wird bestimmt toLL
nur doof das CeLorrio nich kann

und am Samstag zu RaLf
freu mcih voooLL

 

und jetz..ehm..geh ich runter kocheen

ciaoii 

 


23.8.07 20:02


Werbung


düdeLü

[ feel ing ] eigtL ziemLich gut
[ listen ing ] naive
[ do ing ] musik hörn,chatten und ha's
[ think ing ]
=)


is doch noch n recht toLLes we geworden
Samstag war ich mit JiL<3 in der Stadt
und haben eine wundertoLLe Shisha gekauft

joa dann erstmaL n bisschen geraucht
und abends nach Hause..
kurz danach zurück zu JiL<3
da war dann auch Robin<3 und NieLs<3
ham shining geguckt

und noch n paar Köpfe geraucht

so gegen 1 bin ich dann nach hause
und hab aufgeräumt, gechattet
und NieLs<3 de DvD zurück gebracht

joa und jetz mach ich noch ha's und gLeich meine NägeL..
morgen wird voLL der bLöde schuLtag..

deutsch
Physik
doppeL engLisch
und doppeL D/K

aLLes kompLett LangweiLig
aber in dk kann ich wenigstens kreativieren


und mittags geh ich dann zu Kathii<3
ham voLL Lang nixmehr gemacht
gehn dann joggen oder so
schaff ich eh nich Lang :D

egaL..der gute wiLLe zähLt

Lieb dich soo<3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Nur noch 29Tage
dann gehts wieder ab nach hoLLand
da bin ich 24Stunden 5Tage Lang
mit meinen schatzis zusammen
Lieb euch<3

Kann ihr bitte maL jemand erkLären was Freundschaft ist?
Denn sie weiß es schon Lange nichtmehr..

naja..Liegt ja im Auge des Betrachters, wer hier LächerLich ist...

 

19.8.07 20:13


Zeit zu gehn'

[ feel ing ] och joa =)
[ listen ing ] gone forever
[ do ing ] musik hörn
[ think ing ]
..

 

I feeL so much better
now that you're gone forever

I'm not lying, denying that I feel so much better now
That you're gone forever

wusster garnicht, dass Menschen so schneLL vergessen und ersetzten können...
 
 
düdeLü..hab eigtL gar keine Lust zu bLoggen
aber naja, dann hat Kathischatz<3 was zu tun :-P
Lieb diich <3
 
joa donnerstag und freitag war eigtL auch nichts doLLes
 
außer
 
das wir, faLLs das aLLes kLappt ein voLL toLLes abschLussshirt haben
 und die JuLe<3 hat das auch seeehr schön gemaLt
 
naja und sonst..ehm Freitag vieL geteLt, erst mit RaLfii<3, dann mit Nina<3 und wieder mit RaLf<3
 
und heute..ehm..weiß noch nicht..
dieses we wird voLL LangweiLig, glaub ich..
 
aber nächstes wird totaL toLL =)
Freitag Beachparty und und Samstag mit CeLinchen<3 und Kathi<3 nach GeiLenkirchen, auf RaLfs<3 Bday
freu mich schon voLL =)
 
und dann dauerts auch garnichtmehr Lang bis wir aufs IjsseLmeer fahren
das wird soo toLL glaub ich..
jedenfaLLs find ich unser Zimmer schonmaL voLL toLL
 
Ari<3
JuLe<3
Janina<3
ALinchen<3
und ich
 
voraLLem mit Frau Bongers..die ist sooo toLL =)
 
und meine shisha<3 is wieder ganz =)..
aber wir dürfen die ja nicht mitnehmen,
weiL Herr Eichert meinte, aLs wenn da in HoLLand
 nur normaLer Tabak drin wäre..
 
und..jetz gLeich mit JiLjiLchen<3 ins städtchen..
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
nichts wird je wie früher sein..
 
hoffentLich, denn so wie jetz, soLL es immer bLeiben..
Lieb dich soo <3

 

 

18.8.07 12:37


<3

[ feel ing ] gutgut
[ listen ing ] Erinnerung
[ do ing ] musik hörn uns Simpsons gucken
[ think ing ]
endLose Leere..

 

 düdeLü..eigentLich nichts doLLes gemacht
in diese Woche

gestern abend ganz Lang mit Lars<3 geteLt..Lieb dich
und heut mit Mamii<3 in der Stadt gewesen..

muss jetz gleich noch Ha's machen..

 

sorry..aber ich gLaub immer mehr das es richtig war
..ich mein man sieht wie wichtig dir das aLLes ist..

 

nur noch..

..7Tage, dann hat die JuLe Bday
..12Tage, dann hat die Janina Bday

und nur noch 33Tage dann gehts ab aufs IjsseLmeer

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

...Vergiss die

Vergangenheit,

...Lass der 

Zukunft pLatz,

...denn die

Vergangenheit,

...Lässt sich nicht

mehr ändern !!!

 

 


 


 

 

15.8.07 19:22


...

[ feel ing ] joaa..
[ listen ing ] spiegeL
[ do ing ] mich LangweiLn und musik hörn
[ think ing ]
Kiss me

Down by the broken treehouse

joaa..schon Lang nichmehr gebLoggt..
hab ganz oft angefangen..
aber hatte dann keine Lust mehr
soo..die erste woche in der neuen kLasse war ganz lustig..
und ich darf sogar nonchmaL mit aufs IjsseLmeer
freu mich da sooo drauf..
das war ja letztes jahr schon voLL toLL
aber dieses Jahr sind teiLweise noch toLLere Leute mit
nur noch 37Tage
und joa..sonst war diese Woche nichts doLLes mehr..
außer Freitag..
da is JiL<3 schon nach der schuLe mit zu mir gekommen udn so gegen 4 is Marc<3 gekommen..
ham dann son bisschen was vorbereitet für abends
udn dann haLt mit n paar im Garten gesessen und son abschiedschiLLn für Judith<3 gemacht
joa und gestern abend warn wa in wickrathberg bei der rocknacht..
war nich ganz so doLL
naja egaL
hab kb mehr zu schreiben..ciaoii

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ManchmaL muss man eine Zeit lang im Schatten gewesen sein,
um das Licht richtig erkennen zu können.
ManchmaL muss man ein wenig traurig gewesen sein,
um zu verstehen wievieL Glück bedeutet.
ManchmaL muss man sich aLLein gefühLt haben,
um dankbar seub zu können, wenn man es nichtmehr ist.


Ich Lieb dich<3

12.8.07 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]