Gratis bloggen bei
myblog.de

[ feel ing ] mh..
[ listen ing ] take care
[ do ing ] mit der Lisi<3 schreiben..gute besserung
[ think ing ] don't waLk away..

schnucki..du darfst nich weg kommen..
hab so angst um dich
mag dir irgendwie heLfen..
weiß nur nich wie
bin immer für dich da..oki?..
ich Lieb dich so..Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
und danke für aLLes mein kLeiner

joaa..am donnerstag war ich nach der schuLe kurz beim max<3 ...da warn dann noch n paar freunde von dem
..war ganz Lustig

und am Freitag war ich nach der schuLe mit Mami<3 beim friseur..
nix besondres..
danach hab ich ehm..gechiLLt, aufgeräumt und auf JiLjiLchen<3 gewartet

sind dann so um haLb 7 zu Christoph<3 gegangen, da waren dann MeLLi<3, Arne<3, NieLs<3 und Jan<3
später sind dann auhc noch Nicischatzi<3 und Lotte<3 gekommen

1,5L Sangria<3 in 48 sekunden..
bah war das ekLig

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber auch irgendwie Lustig..
joa und so um 8 haLb 9 sind wa dann zu Justis gegangen
da hat NiciLein<3 dann meinen umgang kennengeLernt

nich schLecht Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
immerhin magst du sie ja..
ich find man kann die auch eigtL nur mögen
meistens jedenfaLLs

irgendwann war dann noch son mädeL da, dem wir beim kotzen gehoLfen haben..
und Linihasi<3 udn ich ham eintrittskarten gefunden
yeaah..
aber erst um 12 oder so :D

um 1 oder so sind wir dann nach hause gewatscheLt und warn ziemLich froh aLs wir dann in meinem bett Lagen..
bah taten mir die füße weh :D

joa sons war gLaub ich nichts doLLes mehr am we..

außer das mein nicischtz<3 heute auf kLassenfahrt gefahrn is ..
eine ganze woche ohne dich..das geht nich..
besonders jetz nicht
Lieb dich schatzPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

und morgen ehm..bin ich aLLein in dre schuLe, weiL Lisi<3 nich da is..
dabei hab ich heut extra nich aLLe joghurtgums<3 gegessen
damit wir die morgen im schüLchen essen können

naja ich behaLt sie für dienstag
und gute besserung Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Nicht fähig zu Lieben - oder Liebe ich die QuaL
Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normaL

ich Liebe dich so sehr
danke für aLLes..
ich gLaub wir schaffen das schon irgendwie

3.6.07 21:34


Werbung


[ feel ing ] ganz gut
[ listen ing ] forever yours
[ do ing ] mich LangweiLn
[ think ing ]manchmaL..

aber nur manchmaL.. 

joa..is eigtL nichts doLLes neues passiert in dne Letzten tagen,
außer das ich niciLein<3 ganz doLL vermiss

aber dauert ja nichtmehr Lang dann is mein hasi<3 wieder hier 

joa und ansonsten ehm ham papi<3 und ich eben den pc bei mir rein gesteLLt
und emo is totPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket..Lag ganz eingemummeLt im nestchen
und toffi is krankPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket..die hat die iene backentasche entzündet..die is ganz dick und die kann die nichmehr Leer machen..
aber die ist ja in den sommerferien schon 2 jahre aLt..

joa und.. 

dienstag 

war ich mit tammy<3 und Lisi<3 nach der schuLe inna stadt
und joa..als Lisi<3 dann gegangen is
ham tammy<3 und ich haLt noch da gesessen
und die ganze zeit über scheiße geLacht
und son komischer typ,
mitte 3o, gLatze außer hinter da wra son zöpfchen xD, übertriebener bodybuiLderkörper, muskeLshirt..,
hat sich haLt ausgeLacht gefühLt..
steLLt der sich vor die scheibe und zeigt tammy<3 mitteLfinger
..und dann kommt der rein und macht noch voLL stress Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

mysteriös

 

mittwoch 

bin ich mitte der 4. stunde nach odenkirchen gefahren linchen<3 abhoLen und von da aus woLLten wir dann zusammen zum arzt
war ziemLich Lustig da..Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
ihr seid ja goLdig
süße 5cm..
hihi..ich hab ja ganze 6cm Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

danach warn wir noch bei mc's und
ehm das wars
 Lieb dich soo mein schnuckeLchen<3

 

uii nur noch 22 Tagee

das wird soo toLL
Lieb euch <3

 

Als ich dich das erste Mal sah,
hätte ich nie gedacht,
dass du für mich
jemals so wichtig sein wirst!

Ich hätte nie gedacht,
dass ich nur von dir träumen werde,
nur an dich denken werde,
in meine Gedanken immer du sein wirst!
 
Lieb dich<3 
7.6.07 15:50


[ feel ing ] toLL nur müde
[ listen ing ] schLafLied
[ do ing ] gLeich mit nicLas<3 teLn
[ think ing ] forever yours..

if you want..

soo..am Freitag haben wir in der ersten stunde son pLöden chemietest geschrieben
hab den voLL verkackt, aber is ja eigtL reLativ egaL

kommt nur drauf an ob ich jetz in französisch die 5 oder die 6 krieg

mag die 1o nich nochmaL machen..Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

naja..und in der 2ten hatten wir dann sport, war ziemLich anstrengend weiLs so mega warm in der haLLe is..

und in der 3ten und 4ten sind Frau Bongers und Frau Schmidt dann mit uns raus gegangen, war Lustig

und dann hatten wir auch schon schLuss

hitzefrei

bin dann mit JiL<3 und Salome<3 ins grenzLandstadion gegangen, die odenkirchner hatten sportfest

und abends hab ich mich dann mit kathi<3, sarah<3, marie<3 und judith<3 in odenkirchen getroffen, sind dann zu rewe gegangen

erstmaL ne neue strumpfhose kaufen.. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

joa..da ham wir dann hannibaL getroffen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ein kLeiner tip, esst erst was bevor ihr das trinkt, dann bekommts euch besser..und hier habt ihr 5 minibananen

marie..ja damit wir aLLe ma Lutschen können

war nich schLecht..

und dann sind wir ins feLd gefahren, wo dann haLt die andern 1oer waren..
fand den abend ziemLich Lustig

bin dann nachts mit JiL<3 und gregor<3 nach hause gelatscht und war mega froh aLs ich dann im bett Lag

 

gestern ham JiL<3 und ich fast nur geschLafen, Tv geguckt und abends haLt hier gegriLLt..war Lecker^^

 

und heute..

war ich mit JuLe<3 und JoeL<3 bei aLina<3
woLLten fLuch der karibik<3 gucken, ham aber dann aus gemacht weiL der 1. LangweiLig und 2. kompLiziert und unverständLich war
haben dann Tarzan<3 geguckt..yeah

 

und jetz..

...bin ich zu hause

warte darauf das nicLas<3 maL anruft
chatte noch ein bisschen hör musik
und geh ziemLich früh schLafen


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wenn man am meisten fühlt...

weiß man am wenigsten zu sagen...

bin so froh das es dich gibt<3

10.6.07 20:53


[ feel ing ] nich soo
[ listen ing ] heaven
[ do ing ] nachdenken oder sowas..
[ think ing ] kiss me..

and I wiLL be your princess

ob's dann auch kLappt is ne andre sache..
bisher ja eher nicht

gestern
war ich bei Kathi<3 und später sind dann noch juLia und Lini<3 hingekommen
ham uns dann zu pLus gechiLLt und sarah<3 getroffen
und sind dann zusammen zu justis gegangen..


am anfang

wars reLativ LangweiLig, weiL einfach keiner da war
aber später sind dann haLt immer mehr gekommen,
die wir kannten oder kennengeLernt haben
war aufjedenfaLL recht Lustig später
kathi<3 und ich wurden fast von nem opa bespannt
später
aLs wir bei Kathi<3 waren
wars auch noch ziemLich Lustig..
Kathi Lass ma was reißen
ja nen tanga

ohne sinn :D
aah
die wasserschLacht im bett war auch nicht schLecht
kathis bett war einfach kompLett nass..
totaL ekLig,
weiL wir darin schLafen mussten
 
 
und sonst gibts nix doLLes was ich jetz noch schreiben könnt..
mach morgen noch nen eintrag wegen schuLe und so
aber mein Letzter war ja aufeinmaL weg
naja..ciaoii

 


16.6.07 20:51


I'm so tired of being here

[ feel ing ] geht ne
[ listen ing ] nüchts
[ do ing ] mit Nici<3 teLn und girLs of the pLayboymansion<3 gucken
[ think ing ] fucking damn bitch

ehm.. samstag war ich mit den mädeLs<3 bei aLexa<3 wegen maLgrat..

sonntag nur geschlafen und..

joa den rest weiß ich nichmehr..

naja hab kb mehr zu schreiben..ciaoii 

19.6.07 21:36


 [eine Seite weiter]